Auch der kommende Winter 2022/2023 wird wieder eine Herausforderung für uns alle – vor allem erneut für unsere Gäste – Corona, Energiekrise , Inflation tun ihr übriges.
An Stelle des Kältebus werden wir erneut für Übernachtungsgäste  ein Festzelt errichten und  ihnen – neben Speisen, Getränken und Dingen für den täglichen Bedarf – von 21 Uhr bis 6 Uhr einen sicheren und warmen Schlafplatz bieten.
Unter der Rubrik „Spender“ veröffentlichen wir zeitnah eine detaillierte Spendenbedarfsliste und aktualisieren diese auch regelmäßig.
Von unabgestimmten Sammelaktionen oder Spendenaufrufen in unserem Namen bitten wir höflich abzusehen.
Wir wissen, dass wir damit einige Menschen enttäuschen müssen. Wir bitten aber herzlich um Verständnis, dass wir unsere Kräfte bündeln müssen, eine Gemeinschaftsunterkunft in Coronazeiten anzubieten ist ungleich mehr Aufwand, als der „normale“ Busbetrieb. Wir hoffen, Ihr bleibt uns trotzdem treu.
Über Euer Interesse zur Mitarbeit, oder eventuelle Bereitschaft, für unsere Gäste zu Kochen, freuen wir uns natürlich weiterhin.
Unsere Kontaktdaten bitte dem Impressum entnehmen.